Ehrung für Dr. Wolfgang Kneer

180119 Ehrung Dr Kneer

Ja, wir erlauben uns ein wenig stolz zu sein: Am vergangenen Freitag, dem 19. Januar, wurde Dr. Wolfgang Kneer geehrt. Die Handelskammer von West Alabama zeichnete den Geschäftsführer unseres amerikanischen Tochterunternehmens SWJ Breilmann mit dem „H. Pettus Randall III Entrepreneur of the year Award“ aus. Diese Ehrung wird lokalen Unternehmensinhabern verliehen, deren Innovation einen bedeutenden Einfluss auf die Gemeinde und ihre jeweiligen Branchen hat. Der Preis wurde im Bryant Conference Center in Tuscaloosa im Rahmen des 117. Jahrestreffens der Handelskammer überreicht. Einen ausführlichen Bericht über die Verleihung finden Sie auf der Seite der Tuscaloosa News.

„Zunächst dachte ich, ich würde nur einer Einladung zum Abendessen folgen“, sagt Dr. Wolfgang Kneer - doch plötzlich wurde er, wie auch weitere Preisträger, auf die Bühne gebeten. „Ich freue mich sehr“, sagt er, „ganz besonders darüber, dass unser Unternehmen sich so toll in die Unternehmenslandschaft der Region integrieren konnte.“ Und wir freuen uns mit ihm! (Foto: Tuscaloosa News)

SWJ GRUPPE

Die SWJ Gruppe ist ein international tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung einzelner Gewerke über Projektmanagement, Consulting-Dienstleistungen bis hin zur Realisierungsbetreuung und dem Anlaufmanagement ganzer Fabriken im In- und Ausland.

Kontakt

SWJ GRUPPE

Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Deutschland

Telefon: +49.6155.868 190
Fax: +49.6155.868 1926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Google Maps

News

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

12
Mär2018

Qualität mit Brief und Siegel!

Es ist geschafft: Die SWJ Gruppe hat das Überwachungsaudit der Zertifizierung nach...

05
Feb2018

Ausbildung on tour

Am Freitag, den 2. März 2018, findet von 12 bis 16 Uhr...