FaSTDa-Racing-Saison mit Trophäe beendet

PR 170918 FaSTDa Bild1 small Rechte FaSTDa A MkiDie diesjährige Saison hat das FaSTDa-Team der Hochschule Darmstadt – das auch von SWJ unterstützt wird – sogar mit einer Trophäe abgeschlossen: Gleich beim ersten großen Event in Ungarn in der vorletzten Juli-Woche konnten die Jung-Ingenieure einen ersten Platz ergattern, und zwar in der Kategorie „Effizienz“ – wir gratulieren! Der fünfte Platz in der Gesamtwertung war ebenfalls ein voller Erfolg. Gut eine Woche später startete der Wettkampf in Tschechien. Hier erreichte das Team im Autocross noch den 3. Platz – aber ein Schaden beim Endurance-Test sorgte dann für einen Rückfall auf den 17. Platz in der Gesamtwertung.
Auch in Hockenheim am zweiten Augustwochenende war bei der Endurance der Wurm drin: Der Auspuffkrümmer riss. Zwar wurde der Parcours erfolgreich beendet, sicher war danach jedoch nur noch ein Titel: Lautester Rennwagen von allen: 116dB Krach im Leerlauf untermauerten den Rekord. Doch nach den Rennen ist vor den Rennen. Bereits Anfang September fiel der Startschuss für die kommende Saison – und für die komplette Neuentwicklung des Nachfolgers F18! Wir wünschen viel Glück!! (Foto: FaSTDa)

SWJ GRUPPE

Die SWJ Gruppe ist ein international tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung einzelner Gewerke über Projektmanagement, Consulting-Dienstleistungen bis hin zur Realisierungsbetreuung und dem Anlaufmanagement ganzer Fabriken im In- und Ausland.

Kontakt

SWJ GRUPPE

Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Deutschland

Telefon: +49.6155.868 190
Fax: +49.6155.868 1926
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Google Maps

News

13
Nov2017

Die Koffer sind gepackt, …

… denn morgen geht es los in Ludwigsburg! Die IPF Engineering GmbH,...

01
Nov2017

Vom Runden und vom Eckigen

Die SWJ Gruppe wächst – und bietet deshalb Planerinnen und Planern gute...

04
Okt2017

Neues Zuhause in Bremen

Die SWJ Gruppe wächst kontinuierlich – weshalb es an manchem Standort ein...

18
Sep2017

FaSTDa-Racing-Saison mit Trophäe beendet

Die diesjährige Saison hat das FaSTDa-Team der Hochschule Darmstadt – das auch...