SWJ GRUPPE setzt auf Hightech-Kommunikation

PR 170222 Surface Hub A MKI

Zwei oder drei Projektstandorte – und dazwischen Hunderte oder sogar Tausende von Kilometern. Bei der SWJ GRUPPE mehren sich solch umfangreiche Projekte. Schwierig kann es werden, wenn dann kurzfristig Dinge abgesprochen und entschieden werden müssen. Um hier schnell reagieren zu können, setzt SWJ seit dem vergangenen Jahr auf die Kommunikation mit Microsofts „Surface Hubs“.


Surface Hubs sehen auf den ersten Blick aus wie große Breitbild-TV-Geräte. Doch der Monitor ist gleichzeitig Computer und Touchscreen und die Geräte sind so vernetzt, dass man sich nicht nur gegenseitig sehen kann, sondern zusammen direkt auf diesen Bildschirmen Dokumente bearbeitet. Jüngster Spross der Familie ist das Surface Hub an unserem Firmensitz Tuscaloosa in den USA: So können wir nun Besprechungen auch über den großen Teich hinweg quasi an einem Tisch führen!

 

SWJ GRUPPE

Die SWJ Gruppe ist ein international tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung einzelner Gewerke über Projektmanagement, Consulting-Dienstleistungen bis hin zur Realisierungsbetreuung und dem Anlaufmanagement ganzer Fabriken im In- und Ausland.

Kontakt

SWJ Engineering GmbH
Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Deutschland

Telefon: +49.6155.868 190
Fax: +49.6155.868 1926

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen