fbpx

Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz feiert 13. Geburtstag

2016 09 17 Kinderhospiz Löwenherz Wir gratulieren ganz herzlich zum 13. Geburtstag des Kinder- und Jugendhospiz‘ Löwenherz in Syke in der Nähe unseres Standortes in Bremen!

Seit vielen Jahren schon unterstützen wir das Haus regelmäßig mit Spenden. Warum? Weil uns diese Einrichtung imponiert: Dort werden unheilbar erkrankte Kinder aufgenommen – gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern. Neben Pflegezimmern für die Kinder steht für Eltern und Geschwister auch ein eigener Familienbereich zur Verfügung, in den sie sich zurückziehen können.

Am heutigen Samstag (17.9) feiert das Hospiz seinen Geburtstag von 11.00 bis 18.00 Uhr. Freunde, Unterstützer und Interessierte sind eingeladen, sich persönlich einen Eindruck über die Arbeit zu verschaffen. Mehr Informationen hier.

Wir wünschen für die Zukunft alles, alles Gute!

News

18
Jul2018

Nachfolgelösung geglückt: SWJ Gruppe erwirbt...

    Im Rahmen eines internationalen Investorenprozesses ist es gelungen mit der...

04
Jun2018

FaSTDa stellt neuen F18 vor

Er heißt F18 und er ist der zehnte Rennwagen, den das inzwischen...

10
Apr2018

BMW im Fokus

Am Dienstag, den 5. April, hat SWJ-Breilmann die Chance genutzt, an der...

14
Mär2018

Viva México!

Die Automobilindustrie in Mexiko hat sich in den vergangenen Jahren immer positiver...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen