Deine Aufgaben
- Mithilfe bei der Angebotserstellung und -kalkulation
- Erstellung von Angebotspräsentationen
- Koordination der Angebotsabgabe
- Tracking der Vertriebsthemen
- Unterstützung der Niederlassungsleitung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Deine Qualifikationen
- Laufendes Studium mit betriebswirtschaftlichen Bereichen (BWL, Wirtschaftsingenieur, etc.)
- Interesse an Automotive
- Grundlegendes technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit
- Strukturiertes Arbeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens grundlegende Englischkenntnisse
- Basic MS Office Kenntnisse
Das kannst du von uns erwarten
- Flexible Arbeitszeiten, teilweise Mobile Office möglich
- Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kollegiales Team, nette Atmosphäre
- Möglichkeiten zur freien Gestaltung zum Einklang von Beruf- und Privatleben, Mitarbeiter-Events, Betriebliche Altersvorsorge
- Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehalt, faire Leistungskomponenten und umfangreiche Sozialleistungen
Ihr Ansprechpartner
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe der Stellennummer, Ihrem bevorzugten Einsatzort, Ihrer Mobilität für eventuelle Auslandsprojekte sowie Ihrer Gehaltsvorstellung online an:Dominik Illichmann | Teamleiter
Gerne stehen wir Ihnen auch für Rückfragen telefonisch unter +496155868190 oder per E-Mail an karriere@swj.de zur Verfügung.
